Der Kopf des Professors ✔ Krimi und Fantasy ✔ Köln

Der Kopf des Professors

Krimi über Voodoo Zauber an der Universität Köln

An der Kölner Universität passieren merkwürdige Dinge. Erst gehen Videos und Bücher verloren. Der König der Fachschaft Germanistik setzt den Royalen Investigator Marc Koster ein, um Nachforschungen anzustellen. 

Dann stirbt ein Professor unter Umständen, die einen Pathologen an seinem Beruf zweifeln lassen. Eine Mordkommission ermittelt. Doch bald findet sich auch Kommissar Wepper auf dem Krankenbett wieder. 

Der Royale Investigator kommt einem Professor auf die Spur, der seine Karriere mit Methoden voran treibt, die sich jenseits unserer Vorstellungskraft befinden. 

Der Kopf des Professors: Ein Armageddon für alle Freunde esoterischer Praktiken. Geschrieben von Thomas Berscheid.

Autor:
Preis:
11,99 € inkl. Mehrwertsteuer
Anzahl Seiten:
154
Genre:
Krimi und Fantasy
Erscheinungsdatum:
05. April 2024
Typ:
E-Book
ISBN 10:
3754687654
ISBN 13:
9783754687659

Dem Professor wurde langsam kalt. Würde er noch leben, so würden jetzt seine Zähne zu klappern und der Körper zu zittern beginnen. Er würde aufstehen und sich bewegen, um die Kälte aus seinem Körper zu vertreiben. Wahrscheinlich würde er gegen die Türe des Schranks donnern, bis jemand öffnen würde. Doch er konnte es nicht, denn er war tot. So blieb er auf der Stahlbahre liegen und nahm die Temperatur eines gut gekühlten Hähnchenschenkels an.

Ein Ausschnitt aus dem Kopf des Professors: Die obige Leseprobe bei Youtube.

Dem Professor wird kalt

Marc Koster wandert vor der Unimensa in Köln durch den Schnee. Plötzlich wird er von einem Eisberg verschüttet. Jahre später findet man seine mumifizierte Leiche. Doch dann öffnet die Mumie den Mund…

Auf dem Weg zur Mensa im Eis gefangen